Telefonnummer

0732 77 35 39

E-Mail

office@fusspflegekarin.at

Standort

Klammstr. 4, 4020 Linz

Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit und lassen Sie unsere Kunden sprechen.

Vielen Dank für Ihre Treue und die positiven Rückmeldungen.
Es ist eine Freude, für Sie da zu sein.

Dir. Frank Schneider

Ein guter Tag beginnt mit einer Fußpflege bei Karin. Eine entspannte Atmosphäre, Freundlichkeit und Qualität bei der Behandlung zeichnen dieses Studio in Linz aus.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schneider

https://www.fusspflegekarin.at/fileadmin/_processed_/csm_Waldquelle_AR_Herbert_Czech__5159decc6f.jpg

Herbert Czech

In der Vergangenheit hatte ich mit meinen Füßen große Probleme (Hühneraugen, Halux und starke Hornhaut). Um die Schmerzen zu lindern, kaufte ich mir verschiedene Cremen und Pflaster; leider war das Ergebnis immer nur kurzfristig.

Eines Tages bekam ich zu meiner Überraschung einen Gutschein für eine Fußpflege bei „Karin“ geschenkt. Mein erster Gedanke war: Probieren geht über Studieren. Diese Einstellung war die Lösung für meine geplagten Füße, seit diesem Zeitpunkt gehe ich regelmaßig zur Fußpflege „Karin“.

Besondere Vorteile sind eine perfekte Behandlung mit einer super Terminplanung und einer exaten Zeiteinteilung sowie eine freundliche Aufnahme in das gesamte Team. Eine Tasse Kaffee macht den Aufenthalt entspannt und wenn ich dann das Studio verlasse, fühle ich mich immer wie neu geboren.

Vielen lieben Dank

Ihr Herbert Czech

Wilhelm Promper

Liebe Frau Hofer und Team,

selbst das Ausscheiden von Nicole konnte mich nicht daran hindern, weiterhin dem Fußpflegesalon KARIN die Treue zu halten.

Warum? Da gibt’s viele Gründe:

Der Salon ist 2 Gehminuten von meinem Büro entfernt.

Das schätze ich.

Ich bekomme immer Frühtermine. Das schätze ich sehr. Und seit geraumer Zeit werde ich von der Chefin höchst persönlich behandelt. Das schätze ich überaus.

Schon lange bin ich mir aber sicher, dass ich meine Füße auch den anderen Salondamen blind anvertrauen könnte. Das beruhigt mich. Obwohl ich immer eine Zeitung dabei habe, komme ich nicht zum Lesen, weil anregende Gespräche die Wohltaten der Fußpflegebehandlung begleiten. Das bringt mich auf andere Gedanken und lässt mich mit einem guten Gefühl in den Arbeitstag starten. Kurzum: das alles möchte ich nicht mehr missen!

Dafür vielen Dank und alles Liebe,

Wilhelm Promper

Hannelore Heintzel

Auf Grund der Nähe zu meinem Wohnort bin ich vor etwa 1 1/2 Jahren durch reinen Zufall im Salon „Karin“ gelandet. So ein Glück, nichts Besseres hätte mir passieren können! Seit dieser Zeit lasse ich mich regelmäßig behandeln, und siehe da, die massiven Probleme mit meinen Füßen (beidseitiger Halux, damit verbunden Fehlstellungen der Zehen samt Einwachsen der Zehennägel, Schrunden und Hornhaut) haben sich drastisch auf ein Minimum reduziert.

Die angenehme und ausgesprochen freundliche Atmosphäre, keine Wartezeiten und nette Gespräche während bzw. das so wohltuende Gefühl nach der Behandlung tragen dazu bei, einmal im Monat diese Verwöhnstunde so richtig genießen zu können.

Vielen Dank dafür an das gesamte Team und im speziellen an Frau Nicole!

https://www.fusspflegekarin.at/fileadmin/_processed_/csm_pogutter_fc6f945aa2.jpg

Karl Pogutter

Ich bin den ganzen Tag auf meinen Füßen und nicht immer im bequemsten Schuhwerk. Da ist ein „Service“ alle paar Wochen fast unumgänglich. Ja, und wenn schon: dann zumindest freundlich, kompetent und vorausschauend. Ein richtiges Wohlfühlpaket ist so eine Fußpflege bei „Karin“. Eigentlich sollte ich auch auf meine Hände achten – aber solange ich die zum Gehen noch nicht brauche 😉

Karl Pogutter, Stadtpolizeikommandant

Waltraud Loher

Seit der Pensionierung meiner langjährigen Fußpflegerin bin ich seit dem Jahr 2014 Kundin bei Fußpflege Karin, und zwar aufgrund einer persönlichen Empfehlung. Für diese bin ich sehr dankbar, weil ich mich im Salon Karin bereits ab dem ersten Besuch ausgesprochen wohl fühle, und zwar aus mehreren Gründen: 

  • Ich bin Kundin bei der Chefin und schätze ihre fachliche Kompetenz
  • ihr freundliches Wesen
  • den Umgang der Vorgesetzten mit ihren Mitarbeiterinnen, was sich wiederum in deren Motivation widerspiegelt
  • Termine werden pünktlich eingehalten
  • die Hygiene ist einwandfrei
  • Preis – Leistung sind angemessen
  • der Standort verfügt Mittwoch und Freitag Nachmittag über sehr nahegelegene Dauerparkplätze
  • freundliche, angenehme Atmosphäre, hier passt einfach alles. Ich kann den Betrieb nur weiterempfehlen

Regierungsrätin Waltraud Loher

Wolfgang Hollerer

Probleme mit Polyarthritis und Arthrosen, ein Paraffinbad bei Karin lindert und duftet nach Rosen, die Haut wird geschmeidig und das ist kein Scherz, die Gelenke verlieren auf natürliche Weise den Schmerz.
Einfach ausprobieren, komm und schau, nach der Behandlung sagt man, tut das gut. – Wau!

Herbert Schwarzbauer

Ich wurde gefragt, warum ich zur „Fußpflege Karin“ gehe. Diese Frage kann ich leicht und mit gutem Gewissen beantworten. Meine Füße bzw. Zehen verlangen dringend 1x im Monat eine liebevolle Behandlung.
Diese bekomme ich seit Jahren durch sehr kompetente, freundliche und fürsorgliche Betreuung. Durch die Übersiedlung in großzügigere und von der Ambiente gelungenen „NEUEN RÄUMLICHKEITEN“ ist ein Besuch im Salon Karin noch schöner und angenehmer.
Ich bedanke mich für die nette Betreuung, gratuliere für die gelungen Gestaltung des Schönen und Neuen Salon und wünsche den ganzen Team alles Gute.

Sabine-Katharina Moser

Sehr geehrte Frau Hofer, ich war am Freitag, 06.07.2012 zum ersten Mal in Ihrem Fusspflegestudio in der Klammstraße und: ich bin begeistert. Dank Ihren Mitarbeiterinnen habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte mich wunderbar entspannen.

Die Damen waren sehr engagiert und ausgesprochen freundlich – zu mir und auch zu den anderen Kunden. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie Freude an ihrer Arbeit haben. Soviel Kundenfreundlichkeit ist leider keine Selbstverständlichkeit, in anderen Kosmetik-/Fusspflegestudios habe ich so eine angenehme Atmosphäre nicht erlebt.

Zu solchen Mitarbeiterinnen kann ich nur gratulieren! Die auch, wenn die Chefin nicht im Haus ist, erstklassige Arbeit leisten.;-) Vor allem Lisa und Bettina möchte ich namentlich hervorheben, von ihnen wurde ich verwöhnt. Ich empfehle Ihre Fußpflege gerne weiter und komme natürlich auch selbst gerne wieder.

Waltraud Rodler

Durch eine von Geburt an schwierige Zehenstellung und sich mit dem Älterwerden ergebende Veränderungen ist für mich eine sorgfältige Fußpflege sehr wichtig. Diese erhalte ich seit Jahrzehnten bei Fußpflege Karin.

Heute noch – nach bald 30 Jahren – sehe ich es als glückliche Fügung, damals im Fußsalon in der Klammstraße, heute schon lange Fußpflege Karin, gelandet zu sein. Nach wie vor fühle ich mich da sehr gut aufgehoben und bin überzeugt, nur durch die regelmäßige, umsichtige Behandlung so gut zu Fuß zu sein:

Ich schätze das freundliche, fachlich sehr gut geschulte Team,

  • dass ich mit meinen Fragen und Anliegen erst genommen werde
  • dass Terminwünsche entgegenkommend gelöst werden

Ich wünsche den ganzen Team alles Gute, freue mich mit allen über die gut gelungenen neuen Räumlichkeiten und grüße herzlich.

Frau Grohmann Edda – Linz

Hatte jahrelang richtige Probleme mit meinen Zehennägeln, da sie immer beiderseits in das Fleisch eingewachsen waren. Mir wurde geraten, es einmal bei Fußpflege Karin zu probieren und ich gehe seit diesem Zeitpunkt (ca. vor 12 Jahren) nie mehr woanders hin.
Die Behandlung ist total schmerzlos und ich kann jetzt stundenlang ohne den geringsten Schmerz gehen.

Ich kann den Salon Karin nur weiterempfehlen, da man sich dort richtig aufgehoben fühlt.

Karin Pogutter

Hallo Karin !
Ja,  warum komme ich eigentlich zur Fußpflege Karin ?
Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten.
Mann / Frau geht rein in das Geschäft und fühlt sich gleich wohl.
Der Empfang ist immer freundlich und alle sind gut aufgelegt.
Ich komme meistens gleich um 6 Uhr 15 – auch diesen Service gibt es sonst nirgends.
Ein heißes Fußbad am Morgen weckt die Lebensgeister und tut gut.
Die Zehen werden in kleine Kunstwerke verwandelt und schon manch einer hat mich auf die tollen Farben und Muster angesprochen.
Die abschließende Fußmassage ist das Highlight an Verwöhnung.

Danke liebe Karin dir und deinem Team !
Glg.
Karin Pogutter

Margot Ordelt

Liebe Karin!
Ich gehe zu Fußpflege Karin weil es bei uns sozusagen Familientradition ist.
Mein Papa war schon Kunde, ich gehe seit Jahren jeden ersten Dienstag im Monat und bin sehr dankbar dafür, dass ich einen Termin (6 Uhr 15) habe der es mir
ermöglicht vor dem Büro meine Füße pflegen zu lassen.
Ein netter Nebeneffekt ist auch, dass ich zu dieser frühen Stunde mit Kaffee und Tee versorgt werde und damit einen tollen Start in den Tag habe.
Davon ganz abgesehen, dass ich seit Jahren ein „Fußpflege-Date“ habe und mich mit diesem netten Herren sehr gut unterhalten kann.
Meine Zehen sind im Sommer ein buntes Kunstwerk, das oft bewundert wird
und je nach Lust und Laune die skurrilsten Farbkombinationen zeigt.
Inzwischen sind auch meine Töchter zufriedene Kunden von Fußpflege Karin und ich vermute stark, dass auch mein Enkel Toni diese Tradition fortführen wird.

Ich genieße diese Auszeit in der Klammstraße, die netten Gespräche und natürlich die besonders professionelle Wiederherstellung meiner geschundenen Füße.
Liebe Grüße!

Christa und Wolfgang Hollerer, Linz

Die Füße brauchten dringend Pflege,
sowie im Wald das Wild die Hege.
Sind deine Füße voll von Schmerzen,
Fußpflege Karin versucht sie auszumerzen.

Darum haben wir uns schnell entschlossen
und das ganze Programm bei Karin genossen.
Wir gingen heim dann wie auf Moos
und dachten, das war die Kunst der Fußpflege Karin bloß.

https://www.fusspflegekarin.at/fileadmin/_processed_/csm_bayer_289de2009d.jpg

Frau Bayer

Seit über 20 Jahren bin ich schon in diesem Salon Kunde. Ich komme ale 4-5 Wochen und schätze die angenehme Atmosphäre, keine Wartezeiten, die freundlichen hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter.

Fr. Napravnik

Ich bin schon mindesten 20 Jahre Kunde in diesem Fußpflege Salon. Fußpflege Karin hat mich vor einer schmerzhaften Keilresektion (Operation am Zehennagel) gerettet. Seit dieser Zeit komme ich und auch mein Gatte alle 4 Wochen zur Fußpflege und Maniküre und genieße das ich vollkommen schmerzfrei bin.

Sieglinde und Andreas Prjevara

Willst du gehen wie auf Katzenpfoten und dich fühlen wie auf Wolken, so ist man bei Fußpflege Karin gut aufgehoben.

Christine Reisinger

Bin schon seit Jahren Stammkundin bei Fußpflege Karin. Das Fachpersonal ist sehr kompetent, absolut freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl und gut beraten in familiärer Atmosphäre. Ich kann nur Fußpflege Karin weiterempfehlen.

Elisabeth Fölser

Ich geh gern zur Fußpflege Karin, da ich mich dort in kompetenten Händen fühle. Dort lässt man sich auf meine Wünsche und Bedürfnisse gut ein, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich als Kundin kann Karin´s Fußpflege nur weiterempfehlen.

Renate Pletz, Linz

Ich weiß wann, und Karin weiß, warum mich der Schuh drückt. Und das seit etwas 15 Jahren, regelmäßig alle 4 Wochen. War es anfänglich die örtliche Nähe zum früheren Arbeitsplatz, ist es heute die Gewissheit, dass sich meine Füße nirgendwo wohler fühlen als unter den sachkundigen Händen von Karin und ihrem freundlichen Team.

Eva Plöckinger

Sehr kompetente Hände sorgen für Rundumpflege meiner Füße. Jeder Griff sitzt perfekt. Fühle mich gut aufgehoben und bestens behandelt. Verlasse immer mit einem sehr guten gepflegten Gefühl den Salon. Vielen Dank an das Team, in meinem Fall besonders an Marion.

Christer Branstetter

In den vergangenen Jahren hatte ich häufig große Probleme mit einem eingewachsenen Nagel. Selbst eine Operation brachte keine Besserung. Nach der zweiten Behandlung im Fußpflegesalon Karin war ich total beschwerdefrei. Eines steht daher fest: An meine Füße lasse ich nur mehr Karin!

Rath Michael

Liebe Karin!
Weil ich beruflich viel auf den Beinen bin, schau ich auf meine Füße und Hände und bei der Fußpflege Karin fühl ich mich am Besten aufgehoben und betreut.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner